Home / Trainingstagebuch / #19 Pause

#19 Pause

Ich habe beschlossen, das Trainingstagebuch in dieser Form nicht weiterzuführen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich abermals in eine kleine Falle getappt bin. Ich wollte eigentlich keinen „Healthy Living“ Blog aufbauen, da ich bereits in der Vergangenheit festgestellt habe, dass mir das nicht liegt. Und seien wir mal ehrlich: Es gibt schon so viele davon, da braucht die Welt nicht noch einen mehr. Vielleicht liegt es auch an der Novemberschwere, dass mir das klar geworden ist. So wie bisher möchte ich auf jeden Fall nicht weitermachen. Der Blog bleibt zunächst einmal im Standby so stehen – er wird ja nicht schlecht. Vielleicht starte ich irgendwann einmal ein echtes „Herzensprojekt“, wo es dann aber nicht um Fitness gehen wird. Wir werden sehen.

About Bettina

Hi, ich bin Bettina. Hier gibt es mit der Zeit Posts über HIIT und mein Leben, Training, Gesundheitsthemen und mehr. Ich bin noch am Anfang, also freue ich mich über Feedback. Schau dich ruhig um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.